Hier könnte IHRE Werbung stehen
  Startseite
  Ani
  Kuro
  Kurenai
  Koryu
  Oriko
  Rip Van Winkle

 

Webnews



http://myblog.de/mexx124

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Jaja, immer wieder immer wieder :D


Weiter gehts mit Planungsarbeiten, Farben gewählt, schon allein wegen des Lederangebots im Ebay (brauntöne sind einfach am billigsten und am stimmigsten) [An dieser Stelle wieder einen herzlichen Dank für die guten Tipps von Feder *___* sonst hätte ich einen Kunstlederfehlkauf begannen] und auch endlich die Planungsskizze schöner coloriert und aufbereitet, später kommen noch Bilder des Rückens und des Backpacks, zudem, jetzt neu, Bilder meiner 2 Geplanten Waffen, erst wollte ich nen Stock und ein Infernepistole nehmen, habe aber lieber statt des Stockes ein Kettenschwert genommen, wollte ich immer schonmal machen und sieht sehr viel cooler aus :3

Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us

über Farben lässt sich bekanntlich streiten und genau aus dem Grund lass ich mich gerne überzeugen, Details zu verändern. Aus Faulheit habe ich sogar unterschlagen, die rechte Schulterplatte mit goldenen Ornamenten zu veredeln, die eigentlich draufgehören, und, wer hätte es erwartet, die schatten fehlen, aber ich denk, dass die Farben erstmal interessanter sind.

22.3.08 16:48
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Stalkerfeder of Doom / Website (22.3.08 21:42)
Höhhöööö~
Ich plane gerade Steampunkzeug und hab jemanden einen alten Mantel abgeschwatzt, den aufgetrennt und die Teile als Patchwork wieder zusammengenäht. Nachdem ich das Zeug gefärbt habe, wird genäht.

Random Ledetips in Kurzform:
- mit nem Lötkolben lassen sich Schusslöcher machen
- mit Seife und Bügeleisen glänzende Stellen
- mit Feile und Sandpapier lässt sich auch einiges anstellen
- Leder kann bemalt werden, jede Art von Farbe ergibt einen anderen Effekt
- Wasser, Salz und Sonne macht Leder brüchig


RipVanWinkle (22.3.08 23:16)
*___*
Du bist die Erleuchtung!
Ohne dich wäre ich total unwissend, ich verbessere, ich bin total unwisssend!

Lobet die Feder!


Stalkerfeder of Doom / Website (23.3.08 11:40)
Ach man, kein Ding.

ich weiß den kram doch auch nur weil ich den unfairen Vorteil von Schneiderinnen als Mutter und Tante und eine Kostümbildnerin im Bekanntenkreis habe.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung