Hier könnte IHRE Werbung stehen
  Startseite
  Ani
  Kuro
  Kurenai
  Koryu
  Oriko
  Rip Van Winkle

 

Webnews



http://myblog.de/mexx124

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Next cos?


Jaja, immer wieder ein Thema, was kommt als nächstes?

Um dies zu beantworten sage ich: was komplett anderes.

Neben den netten kleinen Cos die ich gemacht habe, waren auch recht viele Seriencos dabei, was mir wenig bis garnicht gefallen hat und auch schon die erstellung selbiger war... wie soll ich sagen... nicht wirklich das, was mich anspornt.

Also habe ich mir eine neue richtung gesucht, die mich auch schon bei den Fannarts gereizt hat, maximum Details. Und wie bei den Fanarts gibt auch hier wieder das gute alte Warhammer 40000 sein beiwerk, da ich mir vorgenommen habe, einen Inquisitor der Ordo Hereticus, einen Hexenjäger,
zu cosplayn. Damit man sich ein Bild machen kann, habe ich ein paar Bilder angehängt.

 

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Dies ist besagter Inquisitor, aber um 1. die Detailvielfalt zu erhöhen und 2. nicht sichtbare bereiche abzudecken werde ich diesen Character mischen mit dem Hexenjäger des normalen Warhammers, auch hier ein paar Bilder :D

 

Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.usFree Image Hosting at www.ImageShack.us

 

PS: Feder, du hast mich mit deinem superschönen Cos auf der LBM dazu animiert, nicht nur den üblichen Müll abzuliefern *__* (deine anderen Cos sind natürlich auch vollkommen Superschön, aber die hab ich ja nicht gesehen, deswegen spreche ich dir hiermit meinen Dank aus :D

17.3.08 12:03
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Stalkerfeder of Doom / Website (17.3.08 18:18)
Wtf?!
Da stalked man hier nichts ahnend vorbei, um mal zu gucken ob es vielleicht schon den ein oder anderen LBM Bericht oder ähnliches gibt.
Und dann das!

Ohhh man, langsam reichts aber! Wenn ihr alle so weiter macht, werde ich wirklich, wirklich eitel und meine Nase wird an den Wolken kratzen.

Ach Schmarn! Vielen dank für die lieben Worte ich freue mich wirklich sehr darüber und bin sogar geehrt als Inspirationsqueele zu dienen. Ö___Ö

Ich bin echt gespannt was bei ihren Plänen heraus kommt. Da kann man ja wirklich öfter vorbeistalken. :D

Feder

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung