Hier könnte IHRE Werbung stehen
  Startseite
  Ani
  Kuro
  Kurenai
  Koryu
  Oriko
  Rip Van Winkle

 

Webnews



http://myblog.de/mexx124

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Quecksilber



Moin!
Peach wollte, dass ich einen Eintrag mache. Und hier ist er.
Zu allererst mal das Foto. Is ja sooo dolle tolle wichtig und so.


Diadem: Ich habe ein paar Klebertests gemacht. Uhu-Alleskleber und Pattex halten echt gut. Der Nachteil sind die Blasen, wie auf dem Foto zu sehen.
Was keine Blasen macht, ist Tesa-Bastelkleber auf Wasserbasis. Die Steine können hier aber bei der richtigen Biegung schnell abgelöst werden.
Ich hatte meinen Stein vor diesem Test aufgeklebt und man sieht nun die unschönen Blasen. Glücklicherweise hat mein Cosplay Wasser als Element, also kann man das vertreten.

Oriko sagte, man kann dieses Cosplay an 2 Tagen schaffen. Was ich an 2 Tagen geschafft habe: Vorbereitungen für den Rock, Anfertigung der Schleifen (ohne Herz), Stiefel-Stulpen (hat einen ganzen Tag gedauert). Mehr nicht. Handschuhe, Diadem, Halsband und Herz hatte ich schon vorher fertig. Ich bin extrem lahm...
Die Schuhe werden noch verändert. Da fehlt oben die Kante. Was das weiße da anbelangt: Das gehört zu den Schuhen selbst. Verschwindet am Ende innen.
Ich mag nimmer...
2.3.08 17:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung