Hier könnte IHRE Werbung stehen
  Startseite
  Ani
  Kuro
  Kurenai
  Koryu
  Oriko
  Rip Van Winkle

 

Webnews



http://myblog.de/mexx124

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Aizencos.... endlich


Endlich, nach über 7 Monaten, habe ich beschlossen, doch mal mein Aizencos anzufangen, hier ist das erste ergebnis :D


 PS: da ich zu faul war, einen Reißverschluss einzunähen, ist das ganze etwas erschoben ;D

26.2.08 17:51
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Stalkerfeder of Doom / Website (29.2.08 08:47)
Ohh man, ich habs ja nicht für möglich gehalten das hier nochmal etwas passiert!
Ich bin entzückt! :D

Ihr Aizen sieht ja schonmal ganz nett aus. Ich hätte vielleicht etwas dickeren Stoff genommen, doch das ist persönlicher Geschmack.
Aber einen Reißverschulss nähen Sie doch schon noch ein...oder? oO

Feder

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung