Hier könnte IHRE Werbung stehen
  Startseite
  Ani
  Kuro
  Kurenai
  Koryu
  Oriko
  Rip Van Winkle

 

Webnews



http://myblog.de/mexx124

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Detektiv Konan

Bonjour!

Die Connichi ist vorbei, aber ich habe trotzdem nochmal ein bisschen Cosplay in Angriff genommen.

Mich hats irgendwie genervt, dass mein Akatsuki-Cosplay sone halbe Sache ist und die Frisur der blauen Akatsuki (Konan... deswegen nenne ich sie Detektiv Konan) falsch ist.

 

Also als erstes hab ich die verklebte Perücke gewaschen und die Haare hochgesteckt  

 

 

Sieht etwas seltsam aus, aber ich finds nicht schlecht geworden ^^

 

Am folgenden Bild sieht man auch, dass ich das Netzshirt erneut in Angriff genommen habe, nachdem ich es im Zug verloren habe.

Und auch die weißen Stulpen über den Schuhen hab ich jetzt fertig. Damit ist mein Akatsuki-Cosplay beendet.

Den Hut hab ich natürlich auch Dafür hab ich sogar extra aus einem Rest Stickgarn so einen Vorhangdekopüschel gebastelt und frisiert. Sieht nicht schön, aber selten aus. Als hätte er viel mitgemacht. Aber die Fotos werden leider nix. 

 

Im manga sieht Konan voll emo aus mit der Schminke. Aber wenn man da blau statt schwarz nimmt, siehts gut aus und passt zu den Haaren ^^ 

17.9.07 12:17
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Stalkerfeder of Doom (18.2.08 22:43)
Ich würde dir dunkleren Lidschatten empfehlen, am besten einen der den selben Blauton wie die Perücke hat. das hell Blau beißt sich etwas. oô

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung