Hier könnte IHRE Werbung stehen
  Startseite
  Ani
  Kuro
  Kurenai
  Koryu
  Oriko
  Rip Van Winkle

 

Webnews



http://myblog.de/mexx124

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Anbu-Maske



Bonjour!

Es stand ja noch an, die Anbu-Maske aus Pappmachepulver zu machen. Et Voila!


Sooo schlimm sieht es eigentlich gar nicht aus auf dem Foto. Aber dieser Teig ist sowas von lapprig und hat überhaupt keine Stabilität, da geht man an die Decke. Und daraus soll man Masken bauen, na super! Ich habe erst einmal aus Zeitung einen Knödel gebaut, der ungefär die Formn hat und dann da drauf herumgeknetet. Natürlich nicht vergessen, zuerst noch Folie rüberzupappen.
An einigen Stellen kam der Knödel schon durch... ich hoffe, da ist das Material nicht all zu schwach, sodass ich es nochmal auskleiden kann mit einem restbatzen (leider nur sehr wenig).


Und das hier ist mein Mittagessen :D Hmmm, lecker!
20.8.07 14:04
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rip (21.8.07 18:08)
So langsam frage ich mich echt, was mehr nach Essen aussieht, und ich habe beschlossen, das deine Maske leckerer aussieht, als dein Mittagessen :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung